Am 7. Dezember findet mein Webinar zur digitalen Rhetorik statt. Mithilfe des Onlinemeeting-Tools „Zoom“ ist eine Einwahl von überall her möglich.

Gerade für das Thema digitale Rhetorik eignet sich ein Webinar natürlich perfekt, ist man doch direkt im Umfeld, um das es unter anderem geht. Teilnahme ist bis 7.12. 18:00 noch buchbar unter

https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_W4zWyjPLT4KImFtS0AT2LA

Neben Fakten, Ideen und Vorschlägen wie man seine digitale Rhetorik optimieren kann, haben alle Teilnehmenden auch die Möglichkeit sich direktes Feedback zum eigenen Auftritt im Onlinemeeting einzuholen. Eure Investition beträgt EUR 10,-, zahlbar per Paypal oder Überweisung.

Category
Tags

Comments are closed

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.